Freitag, 9. Januar 2015

Halb so wild | Lucky Friday

Ich muss zugeben, dass ich vor dieser Woche ein bisschen Bammel hatte. Die erste Woche nach der Weihnachtspause, die erste Woche im neuen Jahr... Ich habe bei der Arbeit mit einem riesigen Berg an Emails und Aufgaben gerechnet, die am Besten alle gleichzeitig erledigt werden müssten. Aber es war gar nicht so dramatisch, wie der kleine Teufel auf meiner Schulter es sich ausgemalt und mir ins Ohr geflüstert hatte. Daher ist das heute Thema meines Lucky Friday, an dem ich auf die Woche zurückblicke und über etwas schreibe, wofür ich in dieser Zeit dankbar bin.


Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich einigermaßen ruhig in das neue Arbeitsjahr einsteigen konnte. Natürlich gibt es dennoch genug Dinge zu tun und einige Emails zu beantworten - aber eben nicht die befürchtete kaum zu bewältigende Flut.

Und dann gibt es noch eine zweite Sache, für die ich sehr dankbar bin, denn Mr. Right und ich haben gestern unseren Urlaub für den frühen Sommer gebucht! Aber dazu werd ich in den nächsten Tagen nochmal einen eigenen Eintrag schreiben. An diesem Ort war ich nämlich vor ein paar Jahren schon einmal mit einer sehr guten Freundin und davon gibt es einige tolle Bilder, von denen ich gern ein in paar hier einstellen möchte.

Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, auch eure kleinen Glücksmomente dieser Woche in den Kommentaren beizusteuern bzw. auf euren eigenen Lucky Friday Blogeintrag zu verlinken. Wenn ihr in eurem eigenen Blog dazu schreibt, dann bitte mit Link auf meinen Blog. Dankeschön!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

Claudi
Mrs. Always Right

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen