Freitag, 30. Januar 2015

Berlin, Berlin | Lucky Friday

Jeden Freitag schaue ich auf die letzten 7 Tage zurück und schreibe über etwas, wofür ich in dieser Zeit sehr dankbar bin. Mein Lucky Friday.


Letztes (verlängertes) Wochenende waren Mr. Right und ich in Berlin. Auf Reise mit seiner Musikkapelle, die eingeladen wurde, bei der Grünen Woche aufzutreten. Mehr dazu werde ich in einem ausführlicheren Blog-Eintrag erzählen.

Jedenfalls bin ich sehr dankbar für die vier schönen Tage, die Mr. Right und ich in unserer Hauptstadt verbracht haben. Für die interessanten und geschichtsträchtigen Orte, die wir gesehen haben. Für die netten Menschen, mit denen wir unterwegs waren. Dafür, dass ich in Berlin eine liebe Freundin wiedergesehen habe und sogar ihren 30. Geburtstag mit ihr feiern konnte. Für einen erinnerungswürdigen Wochenendausflug mit vielen schönen Momenten.

Berlin, Berlin | Lucky Friday | Bild-Collage

Was habt ihr in der vergangenen Woche an schönen Momenten erlebt? Wofür seid ihr besonders dankbar? Schreibt gerne einen Kommentar oder setzt einen Link zu eurem Lucky Friday Eintrag in eurem eigenen Blog. Dann verlinkt aber bitte auch auf meinen Blog zurück. Dankeschön!

Ein wunderschönes Wochenende!

Claudi
Mrs. Always Right

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen