Mittwoch, 13. Mai 2015

Kleines Lebenszeichen

Ziemliche Funkstille hier, was? Das tut mir ehrlich leid und ich würde mich so gerne mal wieder ganz in Ruhe hinsetzen, einen Post schreiben und schöne Fotos dazu online stellen. Aber es will zur Zeit nicht so recht klappen. Leider...

Mr Right und ich waren ab dem 1. Mai krank. Nein, wir sind nicht zu heftig in den Mai getanzt. Genau genommen gar nicht. Das wäre auch gar nicht gegangen. Wir haben uns gefühlt, wie wenn uns jemand den Stecker gezogen hätte. Wahrscheinlich ein verschleppter Virus, der uns nochmal heimgesucht hat. Ziemlich ätzend. Wir haben eigentlich den halben Tag geschlafen und waren immer noch müde. Zeit hatte ich da theoretisch zwar genug, aber dafür absolut keinen Nerv zum Schreiben oder Fotografieren - eigentlich zu gar nichts. Wir wollten einfach nur unsere Ruhe und die haben wir uns auch genommen.

Wir sind jetzt diese Woche wieder beim Arbeiten. Die Schlappheit hängt uns aber noch ganz schön nach und wir sind abends so richtig platt. Die verschiedenen Terminen, die auch schon wieder anstehen, tragen ihren Teil dazu bei. Das lange Wochenende wird bei uns beiden noch ein bisschen turbulent, aber danach können wir hoffentlich mal wieder etwas durchatmen. Und sind auch hoffentlich nicht mehr so vereumelt.

Und ich freu mich wirklich drauf, dem Blog hier wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ideen gibt es zuhauf, aber wenn ich schreibe, dann will ich das nicht aus Pflichtbewusstsein tun, sondern weil es mir Freude macht und ich Lust drauf habe. Das Pflichtbewusstsein knechtet mich auch sonst schon genug! ;)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und den glücklichen Brückentagfreihabenden ein grandioses langes Wochenende!

Claudi
Mrs Always Right

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen