Freitag, 12. Juni 2015

Meer, Strand, Ostsee-Luft, Urlaub! | Lucky Friday

Auch diesen Freitag möchte ich aufschreiben, was mich in der vergangenen Woche glücklich und dankbar gemacht hat. Ob große Erlebnisse oder kleine Dinge...das ist ganz egal. Das Leben bietet uns ständig Gründe, dankbar zu sein.


Mr Right und ich sind heute wieder von unserem Ostsee-Urlaub zurück gekommen. Eine Woche weg von allem und mal richtig Abstand gewinnen! Es war wunderschön und hat uns sehr, sehr gut getan!

Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, schon im Voraus ausreichend Beiträge zu planen, um den "Betrieb" hier am Laufen zu halten - nach meinem äußerst schwächlichen Blogger-Mai bin ich darauf zugegeben ganz schön stolz. ;)

So konnte ich unseren Urlaub in vollen Zügen genießen und musste mir keine Gedanken darum machen, dass hier schon wieder total tote Hose herrscht. Und ich mag hier ehrlich gesagt auch nicht im Voraus ankündigen, wann genau ich in Urlaub fahre. Man hat ja schon oft genug gehört, dass Leute nach dem Urlaub, den sie groß bei Facebook & Co. verkündet haben, zuhause vor leergeräumten Wohnungen standen. Nicht, dass bei uns sonderlich viel zu holen wäre, aber man muss es ja auch nicht drauf anlegen, ne?! ;)

Ich werde euch natürlich noch ausführlich über unseren Urlaub berichten, inklusive exklusiver Foto-Dokumentation!

Ich bin extrem dankbar für diese wunderbare Urlaubswoche und freue mich, dass wir jetzt auch noch ein komplettes Wochenende zuhause haben, um wieder richtig anzukommen.

Was waren eure persönlichen Highlights der Woche?

Claudi
Mrs Always Right

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen