Freitag, 3. Juli 2015

Hallo Sommer! | Lucky Friday

Auch diesen Freitag ein Rückblick auf die letzte Woche und auf Dinge, die mich dankbar machen.


Diese Woche hat der Sommer ja so richtig losgelegt. Aber so richtig richtig!

Danke...

...dass man jetzt nach wochenlangem trübgrauem Himmel auch endlich mal wieder strahlendes Blau und die Sonne sieht!

...dass meine Ostseebräune nicht wieder verschwunden ist, bis der Sommer es auch hierher geschafft hat!

...dass es kurze Hosen gibt und ich im Büro keinen fiesen Dresscode habe!

...dass wir in unseren Breitekreisen gescheite Häuser haben und nicht in überhitzen Blechhütten ohne Wasserversorgung leben müssen! Wir sollen bei aller Sommerfreude nicht vergessen, dass es manchen Menschen auf der Welt bei dieser Hitze echt besch...en geht und wir nicht wegen ein paar Schweißflecken gleich jammern sollten, als würden wir den morgigen Tag nicht mehr erleben...

...dass ich gestern schon früher Feierabend machen durfte, nachdem ich am Montag ordentlich Überstunden gemacht habe!

...dass an diesem Wochenende keine Termine, kein Musikfestumzug und keine anderen Auftritte/Verpflichtungen anstehen!

...dass der Apfelbaum in unserem Garten wunderbaren Schatten spendet.

...dass wir die letzten Abende unter dem schattenspendenen Apfelbaum abendessen und chillen konnten!

...dass wir Eis und Eiswürfel im Gefrierschrank haben!


Und bei euch so? :)

Habt ein schönes Wochenende und genießt den Sommer! Das heißt, manches "Ich sollte" oder "Ich müsste" kann man auch einfach mal sein lassen. Bei dem Wetter juckt's eh keinen! ;)

Claudi
Mrs Always Right

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen