Montag, 9. November 2015

Da bin ich wieder!

Hallo ihr Lieben,

hier war es jetzt ganz schön lange ganz schön still. Es war so viel los, dass mir die Zeit und vor allem die Energie gefehlt hat, mich auch noch um schöne Blogeinträge zu kümmern. Und wenn ich schreibe, dann nicht nur damit etwas geschrieben ist. Das ist mir sehr wichtig an meinem Blog und deshalb war es dann richtiger, lieber eine Pause einzulegen. Die letzten Monate waren heftig. Nicht schlimm, aber sehr viele parallele Baustellen, die viel Zeit und Kraft erfordert haben. Eines der großen Projekte in meinem Job - die komplette Neugestaltung unserer Internetseite - ging über die Bühne. Das Ergebnis ist toll, aber die Zeit vor dem Relaunch war geprägt von Überstunden. Und natürlich ist so ein Projekt dann nicht mit dem Tag des Live-Gangs erledigt. Diese neue Seite bietet uns so viele neue Möglichkeiten und es ist jetzt eine stetige Arbeit, das weiter auszubauen. Auch privat war so einiges los. Viel Schönes, aber auch Trauriges. Musikalisch ging es rund. Ich hatte zwei tolle Konzerte mit der Stadktapelle Wangen und dem Sinfonischen Blasorchester Ulm. Darüber wird hier demnächst noch mehr zu lesen sein.

Ich sag's gleich vorneweg: Ich will es langsam angehen und mir nicht den Druck machen, gleich wieder 3 bis 4 Beiträge pro Woche zu schreiben. Ich muss einfach einsehen, dass das als Vollzeitbeschäftigte nicht konstant funktioniert. Ich kann mir meine Arbeitszeit eben nicht frei einteilen und noch viel weniger ist der Blog Teil meiner Arbeit. Also sollte ich nicht den Anspruch an mich stellen, dass ich genau so viel bloggen kann wie Frauen, auf die beides zutrifft. Hallo Selbsterkenntnis! ;)

Es hat mich ehrlich gesagt ein bisschen davor gegruselt, mich einzuloggen und die vermeintlich nicht vorhandenen Klickzahlen zu sehen. Allerdings war ich sehr positiv überrascht, dass in den letzten Wochen doch immer einigermaßen regelmäßig Leute vorbeigeschaut haben! Das freut mich ehrlich sehr!

Ich hoffe, wir lesen uns in nächster Zeit wieder öfter und ich kann auch wieder mehr bei anderen Blogs lesen!

Liebe Grüße,
Claudi
Mrs Always Right


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen