Mittwoch, 2. Dezember 2015

Meine Dezember Bucket List

So, dann nutze ich den Monatsanfang mal wieder für eine neue Bucket List. Die letzte ist tatsächlich *betretenes Räuspern* schon ein halbes Jahr her! Ähem...

Gut, die meiste Advents- und Weihnachtsdeko ist bereits erledigt, da der 1. Advent schon im November war. Ich hab's zwar tatsächlich erst am Tag davor geschafft, aber immerhin noch so, dass wir am Sonntag auch eine Kerze zum Anzünden hatten! :) Und ein paar andere nette Deko-Ideen konnte ich auch umsetzen. Ob ich noch mehr schaffe, weiß ich nicht. Mal schauen.

Trotzdem gibt es natürlich noch einige Dinge, die ich im Dezember machen und erleben möchte:

  • Plätzchen backen. Ohne Stress und keine aufwendigen Sorten. Einfach für's gute Weihnachtszeitgefühl.
  • Einen schönen, entspannten Geburtstag verbringen.
  • Eine ganz, ganz, ganz, ganz liebe Kollegin und Freundin in den Mutterschutz verabschieden - mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
  • Familie besuchen.
  • Geschenke einpacken. Gekauft sind die meisten nämlich schon.
  • Lieben Freunden zur Hochzeit gratulieren.
  • Das Winter-Tollwood besuchen.
  • Weihnachtskarten gestalten und verteilen/verschicken.
  • Mit Mr. Right ein leckeres Menü kochen.
  • Das alte, sehr anstrengende Jahr verabschieden und zum Jahresende deutlich das Tempo rausnehmen.
  • Zeit für meinen Nichten und Neffen nehmen.
  • Zukunftspläne für 2016 schmieden.
  • Einen Mutter-Tochter Tag verbringen.
  • Weihnachtslieder mit der "Familien-Band" spielen.
  • Mr. Right mit ein paar "Türchen" seines Adventskalenders überraschen.
  • Ein Wochenende in meiner "alten" Studentenheimat Karlsruhe verbringen.
  • Schauen, was die "U-Schtrab" dort so macht. :)
  • Lesen!
  • (Weihnachts)Filme gucken! Eine ordentliche Dosis "Tatsächlich Liebe" ist dringend notwendig!
  • Mit der zweiten Staffel "Once Upon a Time" anfangen. Diese Serie macht süchtig!
  • Tagebuch schreiben
  • Öfter spazierengehen.
  • Carolas (Frische Brise) fantastischen Lebkuchen vom Blech backen. Mindestens einmal!
Und ihr? Was habt ihr vor im letzten Monat des Jahres?

Liebe Grüße,
Claudi
Mrs Always Right

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen