Mittwoch, 3. Juni 2015

Meine Juni Bucket List

Der Mai ist mir bei der Bucket List wieder durchgerutscht. Wenn man gleich am Monatsanfang krank ist, mag man sich nicht unbedingt viel vornehmen. Und danach war's dann irgendwie "scho num ums Eck", wie der Schwabe sagt. :)

Der Juni soll aber nun wieder ein paar Pläne und Aufgaben für mich bereit halten.

  • Deutschland von Süd nach Nord durchfahren und zurück.
  • Barfuß durch den Sand laufen.
  • Mit den Füßen in der Ostsee stehen und ganz tief (Meeres)Luft holen.
  • Muscheln sammeln.
  • Einen Strandkorb mieten und einen Tag faulenzend, lesend und (Tagebuch)schreibend am Strand verbringen.
  • Wandern zwischen Bodden und Ostsee.
  • Einen Kurzbesuch in Berlin machen und eine liebe Freundin umarmen.
  • Unsere neue Küchenmaschine testen und euch davon berichten.
  • Für und mit Mr Right eine feine Geburtstags-Brotzeit für seinen Arbeitsplatz zubereiten. Mir schweben da schon ein paar Leckereien vor.
  • Mich von meiner Osteopathin einrenken und durchkneten lassen.
  • Wohl oder übel doch noch Klamotten shoppen.
  • Unbedingt angrillen!
  • Meine Haare endlich nachtönen und zum Friseur gehen.
  •  
Claudi
Mrs Always Right


Hier noch die Bucket List vom Arpil mit Farb-Ampel, was ich geschafft (grün), teilweise geschafft (orange) oder nicht geschafft habe (rot).
  • Ein Osterlamm backen, dem dieses Jahr hoffentlich nicht der Kopf abfällt.
  • Ostereier mit natürlichen Zutaten wie Rotkohl und Zwiebelschalen färben.
  • En paar entspannte Tage über Ostern verbringen.
  • Meine Leberflecke checken lassen.
  • Mit der Stadtkapelle Wangen ein tolles Konzert in Balingen spielen.
  • Gartenmöbel säubern und lasieren
  • Unsere verschiedenen Pflanzgefäße mit einer schönen frischen Bepflanzung gestalten.
  • Unsere neuen Solar-Lampions in die Apfelbäume hängen.
  • Garten-Deko gestalten.
  • Eine kleine DIY-Foto-Box basteln, damit ich Objekte endlich vor schönerem Hintergrund fotografieren kann.
  • Klamotten und Schuhe ausmisten.
  • Ein paar neue Klamotten shoppen - für mich eine Hass-Aufgabe!
  • Auto putzen
  • Sommerreifen montieren lassen
  • Den Bärlauch im Garten ernten und zu leckeren Gerichten verarbeiten
  • Sonne und frische Luft tanken!
  • Vielleicht sogar schon zum ersten Mal in diesem Jahr grillen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen