Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mach's gut 2015 - es war schön mit dir!

Hui, und schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen! Wo sind die letzten 12 Monate nur so schnell hingehuscht???

Den letzten Tag des Jahres möchte ich nun für einen Rückblick auf die Highlights 2015 nutzen - das waren so einige! Damit es nicht ausufert, beschränke ich mich auf eines pro Monat! ;)

  • JANUAR: Die Grüne Woche in Berlin, mit der Musikkapelle von Mr Right. Fünf schöne Tage in Berlin, inkl. Geburtstagsfeier einer lieben Freundin. Timing ist alles!!

  • FEBRUAR: Die IHK-Fortbildung zum Social-Media-Manager. Wobei das Highlight daran eigentlich eher die endlich abgelegte, x-mal verschobene Prüfung war!
 
  • MÄRZ: Die Uraufführung der "Sinfonie für Wangen", der 8. Sinfonie von James Barnes unter dessen Leitung! Ein unvergessliches Erlebnis!
 
  • APRIL: Ein schönes Osterfest bei meiner Familie.

  • MAI: Mr Rights Geburtstag mit einem Ausflug nach München samt Elisabeth-Musical und mongolischem Buffet.

  • JUNI: Ein wunderschöner Urlaub an der Ostsee. Ein schnuckeliges Appartement, sensationelles Frühstück im Strandkorb, frische Meeresluft um die Nase, Sand zwischen den Zehen und richtig schön Durchatmen!
 
  • JULI: Der Relaunch unserer neuen Verlags-Internetseite.

  • AUGUST: Ein schönes Familien-Sommer-Grillfest.

  • SEPTEMBER: Ein sehr arbeitsreicher, aber effektiver "Urlaub", bei dem wir die Ergebnisse von 3,5 Generationen "Jäger und Sammler" auf dem Dachboden entrümpelt haben.

  • OKTOBER: Die Einlösung meines Geburtstagsgeschenkes: Ein schöner, entspannter Tag mit einem Besuch der Erlebnis-Sinn-Welt und des Jordanbads in Biberach.

  • NOVEMBER: Das Konzert des Sinfonischen Blasorchesters Ulm mit Yasuhide Ito und der Uraufführung seines neuen Werkes "That which He taught us..." - wer hat schon das Privileg, in einem Jahr zwei Auftragskompositionen von zwei Weltgrößen unter deren Leitung uraufzuführen?!

  • DEZEMBER: Mein Geburtstag beim Winter-Tollwood und entspannte Weihnachtstage bei meiner Familie.

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr 2016 und auf alles, was es so bereit hält. Wir haben einige Pläne, die noch spannend werden dürften. Zu viel wird nicht verraten, solange nichts spruchreif ist!

Euch wünsche ich ein wunderbares, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
Claudi
Mrs Always Right

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen